Spinning

Indoor-Cycling mit hohem Tempo

Herzlich Willkommen in unserem Cycling Loft, wo wir Dir ein einzigartiges Cycling-Erlebnis bieten!

Spinnning ist ein absolutes Highlight und ein MUSS für jeden, der seine Fitness und Ausdauer verbessern möchte. Bei verschiedenen Kursen mit unterschiedlichen Leveln ist garantiert für jeden Radler etwas dabei.

In der Gruppe zu trainieren bedeutet, ein gemeinsames Ziel zu haben und sich gegenseitig zu motivieren. Unser Cycling Loft bietet genau das und Du wirst schnell merken, dass Du gemeinsam in einer Gruppe noch viel mehr erreichen kannst als alleine.

Dank unserer modernsten Technik ist ein Wow-Erlebnis dabei garantiert: Gleite durch die Straßen von New York oder durch die entspannten Alleen der Toskana.

Komm vorbei und erlebe Orte, die Du noch nie zuvor besucht hast!

Vorteile von Indoor Cycling:

  • Hohe Trainingsintensität für maximale Erfolge
  • Fettverbrennung gezielt ankurbeln
  • Idealer Wechsel zwischen Belastung & Erholung

Schon gewusst?

Beim Spinning verbrauchst Du zwischen 500 und 700 Kalorien pro Stunde - etwa doppelt so viel wie beim Radfahren.

Erlebe Kraft- und Funktionstraining pur - wir freuen uns auf Dich!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.