Dein FAIR PLAY START

Erst testen, dann entscheiden was Du willst

FAIR PLAY START für nur 29,90 €


Genieße und teste 4 Wochen lang alle Angebote vom gesamten aktivital und entscheide, was Du wirklich willst.

Training ab 9,90 € pro Woche


Trainiere im stylischen Trainingsloft vom schönsten Club der Stadt zum besten Preis.

Garantierte Trainingserfolge


durch hochwertiges und herzliches Training mit wunderbaren Therapeuten und Coaches.

Jetzt Fairplay Start sichern

Vereinbare jetzt Deinen unverbindlichen Welcome Termin – wir melden uns zeitnah bei Dir!

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.