Functional Training

Abwechslungsreiches Training für den ganzen Körper

Unser Functional Training (auch Funktionelles Training) ist einfach perfekt dafür geeignet, Abwechslung in Dein Training zu bringen! Ein eintöniges Workout gehört damit ab sofort der Vergangenheit, Functional Training heißt Dynamik pur!

Klimmzüge hier, Rudern da, schräge Liegestütze dort, Burpees rechts neben dran und links Sandsackschlagen. Langeweile? Fehlanzeige. Auspowern? Und wie!

Unbegrenzte Vielseitigkeit - das sind die 2 Schlagwörter. Keine Sorge, bei uns ist Platz genug vorhanden. Abwechslungsreiches Functional Training gibt es bei uns im aktiVital Trainingsloft und im aktiVital Gesundheits- und Fitnessclub. 

Nun denn, Interesse an einem actiongeladenen, energievollen Training? Dann komm vorbei! Egal ob Trainingsanfänger, -fortgeschrittener oder -profi: Jede/r kommt auf seine Kosten. Und niemand wird aufgrund der Leistung schief angeschaut. Im Gegenteil: Wir aktiVitaler motivieren uns gegenseitig und trainieren auf herzliche Art zusammen!

Schon gewusst?

Die einzelnen Übungen beim Functional Training sind meist sehr einfach und können somit überall durchgeführt werden. Zudem schult diese Trainingsform neben Deiner Muskulatur auch Deine Koordination.

Erlebe Kraft- und Funktionstraining pur - wir freuen uns auf Dich!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.