Herzlichkeit

Ein Besuch bei uns beginnt und endet mit einem Lächeln

Wir sind überzeugt: auch die harten Kerle (und Damen :-), die zu uns zum Auspowern ins aktiVital Trainingsloft kommen, haben einen weichen Kern und ein warmes Herz. Denn um ein harmonisches Miteinadner kommt man bei uns im Hause einfach nicht "drumherum": Wahre Herzlichkeit ist bei uns einfach gelebter Alltag.

Uns liegt es am Herzen, dass Du Dich bei uns wie in Deinem zweiten Zuhause fühlst. In unserem einzigartigen aktiVital Ambiente sorgen alle Mitarbeiter mit Freundlichkeit, Charme und ehrlichem Interesse dafür, dass jeder Besuch zu einem besonderen Erlebnis wird.

Herzstück dieser einzigartigen Atmosphäre sind unsere Trainer, Therapeuten und Kursleiter. Top-ausgebildet und durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind sie alle ausgewiesene Experten in ihrem Fachgebiet. Vor allem aber sind es ganz wunderbare Menschen, die ihren Beruf als Berufung verstehen. Denn nur durch die Freude an der eigenen Arbeit entwickelt sich Leidenschaft und Motivation, täglich mit einem Lächeln das Beste zu geben.

Unser Herz aber gehört Euch - unseren Kunden! Ihr seid unser Liebstes und unser Ansporn, das Beste zu geben und immer wieder über uns hinauszuwachsen. Gemeinsam mit Euch ist das aktiVital das, was es ist: ein einzigartiger Ort, um Gesundheit, Fitness & Lebensfreude zu erleben. Willkommen in der aktiVital-Familie!